SCHIBLI-CARNELLI AG erhält
Bahnzertifizierung ISO/TS 22163:2017

Bellach (SO). Die SCHIBLI-CARNELLI AG wurde durch die SQS erfolgreich nach dem, speziell für die Bahnindustrie entwickelten Standard ISO/TS 22163:2017 (IRIS) zertifiziert.

Für diesen Standard, der als weltweiter Benchmark für höchste Qualität in der Entwicklung und Herstellung von Sicherheitssystemen für den Bahnverkehr gilt, hat das im Solothurnischen Bellach ansässige Unternehmen, seine betrieblichen Prozesse in der Revision und Reparatur von Elektrotechnischen Antriebselementen für die Bahntechnik-Systemen überarbeitet.
Als Beratungsunternehmen stand unterstützend die Fa. TEE zur Seite.

Mit der neuen Zertifizierung unterstreicht das Unternehmen seine Rolle als schweizweit führendes Reparaturunternehmen auch in der modernen Bahntechnik für den öffentlichen Personenverkehr.

ISO/TS 22163 (IRIS)